Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


offenepunkte

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
offenepunkte [2016/10/07 10:54]
admin [Offene Punkte]
offenepunkte [2018/02/20 13:38] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +~~NOTOC~~
 +
 +====== Offene Punkte ======
 +
 +  * <wrap hi>​Formatierung der (internen und externen) Links in unbesuchtem und besuchtem Zustand testen.</​wrap>​
 +
 +  * Es scheint noch ein Problem mit der Zeichenkodierung zu geben. Denn es sieht so aus, als wenn auch Firefox nicht mit dem Zeichen klarkommt, dass von <​nowiki>"​=>"</​nowiki>​ erzeugt wird. Hier der "​Beweis":​ ... => ...
 +     * Ja, dieses Problem gibt es in der Tat. Aber es hat offenbar nichts mit dem nächsten Problem zu tun:
 +
 +  *  Bei Opera und Chrome seltsames Verhalten bei den Sonderzeichen: ​ => ⇒ \\ <​del>​Das konvertierte "= >" wird nicht korrekt dargestellt. Und das</​del>​((Doch es wird prinzipell korrekt dargestellt,​ nur nicht auf www.pf-dus.de und wiki.pf-dus.de)) Das "​⇒",​ was dargestellt werden kann, führt im Wiki-Code-Bearbeitungsfenster zu einer stark fehlerhaften Darstellung der Zeilenabstände.
 +
 +  * Wenn die 404PAGE bei einem tatsächlichen "​Fehlerfall"​ erscheint, dann erscheint links oben - auch dann, wenn der User ausgeloggt ist (also @ALL) - der Link "Seite anzeigen"​. Das sollte dann mal der Sauberkeit halber behoben werden. ⇒ Allerdings tritt dieser Fehler in der derzeitigen "​Normaleinrichtung"​ der fertigen www.pf-dus.de-Website nicht auf, da ich dort die Aktion "Seite bearbeiten"​ deaktiviert halte (um mich selbst auch davon abzuhalten, dort schnell mal was zu ändern, was ja im Normalfall immer auf wiki.pf-dus.de erfolgen sollten). In diesem Fall erscheint auch "Seite anzeigen"​ nicht mehr in der Fehlermeldungsausgabe.
 +
 +  * Bestimmte veraltete Links könnten später ja mal über ein Redirect intelligenter beantwortet werden.
 +
 +  * Auf der Startseite: **"​Welche Krankheitsbilder werden thematisiert?"​** oder Ähnliches --- Irgendwie versuchen, den Psychose-Begriff in "​Psychose-Forum-Düsseldorf"​ etwas zu relativieren.
 +
 +  * Soweit ich das überblicke,​ ist die Farbgebung der Schrift nicht überall einheitlich,​ was sich vor allem bei der Fettauszeichnung bemerkbar macht.
 +
 +  * Zudem habe ich die Idee, die Links deutlich dezenter hervorzuheben. Zum Beispiel dadurch, dass ich dort auf Schriftfarbe schwarz gehe (mit einer gestrichelten Unterstreichung) und den restlichen Text einheitlich etwas blasser lasse (wie es ja wohl jetzt auch schon größtenteils ist. -- Oder halt ähnlich, wie die Schrift jetzt schon ist.
 +
 +====== Inhaltliches (PF-Dus-Themen) ======
 +
 +  * Eine gut gestaltete Linkseite, womit ich vor allen Dingen hochwertige und wichtige Links meine. Sehr viel Klasse, sehr wenig Masse.
 +
 +
 +===== Erledigt =====
 +
 +  * <​del>​404-Handling - Behandlung veralteter Lesezeichen und Links.</​del>​
 +
 +  * <​del>​Die 404-Fehlermeldungseite erscheint nicht zentriert auf der Seite, sondern hat Schlagseite nach rechts.</​del>​
  
offenepunkte.txt · Zuletzt geändert: 2018/02/20 13:38 (Externe Bearbeitung)