Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
programm [2020/02/05 13:54]
admin [dummy]
programm [2020/02/08 06:59] (aktuell)
admin [dummy]
Zeile 22: Zeile 22:
 Der Offene Dialog ist eine ambulante Begleitung, die das soziale Netzwerk des Betroffenen mit ein\-bezieht. Es wird in Krisen schnell Hilfe geleistet und in guten Zeiten kontinuierlich gestützt. Wobei gilt „Nichts für mich ohne mich“, immer wird mit den Betroffenen gesprochen. Der Offene Dialog ist eine ambulante Begleitung, die das soziale Netzwerk des Betroffenen mit ein\-bezieht. Es wird in Krisen schnell Hilfe geleistet und in guten Zeiten kontinuierlich gestützt. Wobei gilt „Nichts für mich ohne mich“, immer wird mit den Betroffenen gesprochen.
  
-Referent*Innen:​ R. Andriske, Arzt, Helios Klinikum Duisburg; K. Schneider, EX-IN-Genesungsbegleiterin ​in Ausbildung+Referent*Innen:​ R. Andriske, Arzt, Helios Klinikum Duisburg; K. Schneider, EX-IN-Ge\-ne\-sungs\-be\-glei\-te\-rin ​in Ausbildung
  
 Ort: **Gemeindezentrum** (Besprechungsraum) Ort: **Gemeindezentrum** (Besprechungsraum)