Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
umbenennung [2019/01/24 13:15] – [Neue Internet-Adressen] adminumbenennung [2020/08/09 13:02] – [Neuer Name, bewährter Inhalt] admin
Zeile 1: Zeile 1:
 /* Der erste Teil des HTML-Titels dieser Webseite. Funktioniert über das Plugin "Page Title" und erfordert das Setzen des USEHEADING-Flags in den Konfigurationseinstellungen auf => "Immer" */ /* Der erste Teil des HTML-Titels dieser Webseite. Funktioniert über das Plugin "Page Title" und erfordert das Setzen des USEHEADING-Flags in den Konfigurationseinstellungen auf => "Immer" */
 ~~Title: Umbenennung~~ ~~Title: Umbenennung~~
- 
 ~~NOTOC~~    /* Kein Inhaltsverzeichnis auf dieser Seite */ ~~NOTOC~~    /* Kein Inhaltsverzeichnis auf dieser Seite */
 +
 +<HTML><div style="width: 88%; margin-left: auto; margin-right: auto;"></HTML>
  
 ======Infos zur Umbenennung====== ======Infos zur Umbenennung======
Zeile 9: Zeile 10:
  
  
-**Nach 15 Jahren unseres Bestehens, im Jahre 2017, wurde eine Umbenennung von „Psychose-Forum Düsseldorf“ in „Düsseldorfer PsychiatrieGespräche“ beschlossen.** Die Idee dieser Umbenennung besteht in einer besseren Erreichbarkeit von Fachfremden wie zum Beispiel Ersterkrankten und deren Angehörige. Inhaltlich bleibt dagegen alles beim Alten, unser Konzept hat sich in den vielen Jahren unseres Bestehens gut bewährt.+**Nach 15 Jahren unseres Bestehens, im Jahre 2017, wurde eine Umbenennung von „Psy\-cho\-se-Fo\-rum Düs\-sel\-dorf“ in „Düs\-sel\-dor\-fer PsychiatrieGespräche“ beschlossen.** Das Ziel dieser Um\-be\-nen\-nung bestand und besteht in einer besseren Erreichbarkeit von "Nicht-Insidern", wie zum Beispiel Ersterkrankten und deren An\-ge\-hö\-ri\-ge.  
 + 
 +Zudem entspricht der neue Name besser der breiten Themenvielfalt unserer Gespräche, die praktisch alle Krankheits-, Lebens- und Berufsbereiche in Bezug auf psychische Erkrankungen abdeckt. 
 + 
 +Inhaltlich bleibt dagegen alles beim Alten, unser Konzept hat sich in den vielen Jahren unseres Bestehens dauerhaft bewährt.
  
 /* /*
Zeile 21: Zeile 26:
 =====Neue Internet-Adressen===== =====Neue Internet-Adressen=====
  
-Im Zuge der Umbenennung haben wir unseren Domainnamen gekürzt, statt "duesseldorfer-psychose-forum.de" lautet er nun "pg-dus.de". Daraus folgen unsere jetzigen Internet-Adressen:+Im Zuge der Umbenennung haben wir unseren Domainnamen gekürzt, statt "duesseldorfer-psychose-forum.de" lautet er nun "pg-dus.de". Daraus folgen unsere derzeitigen Internet-Adressen:
  
 <WRAP center info box 44% centeralign> <WRAP center info box 44% centeralign>
Zeile 35: Zeile 40:
  
 \\ \\
 +
 +<HTML></div></HTML>